News aus unserer Goldenen Retriever Zucht & meiner Arbeit als Trainer.

 Ein 💔liches Hallo zusammen

Auf dieser Seite werde ich laufend aus unsere Zucht & meiner Tätigkeit als Persönlichkeitstrainer. Stets verfolge ich das Ziel, den Menschen dabei zu helfen, die Kontrolle über ihr Leben zu erlangen und Ihre Lebensqualität stetig zu verbessern.😉

Herzlichst

Urs 

Einsatz als Therapiehund

16. Aug, 2019

Therapiehund

Jetzt ist es Offiziell. Wir haben unseren Einsatzort gefunden und wir freuen uns unheimlich fest, den Menschen, die es nicht so gut haben wie wir, einfach mal Zeit zu verschenken.

Gemütliches Abendschwimmen

Dakima & Ejona von den Goldenen Engeln genießen das Abendschwimmen im Bodensee. Für die Ejona war es das Highlight und Prämiere, im Bodensee zu schwimmen. Wir finden, sie hat es SUPER gemacht.

Jeden Freitag ab 19:00 Uhr findet bei uns im Hause von den Goldenen Engeln ein Vitaltreff statt. Während rund 2 Stunden dreht sich hier alles um die Aloe Vera. Probieren, Verköstigen und einfach einen gemütlichen Abend mit ganz viel Infos.

Vision

20. Mai, 2019

Vision

Es braucht Mut dazu, anders zu sein, als die andern. Nichts ist so konstant wie die Veränderung, hat mal jemand mal gesagt.Für mich war es immer wichtig, meinen eigenen weg zu gehen, mir selbst treu zu bleiben. Egal was es ist, Hauptsache es macht Spass.
Was sind deine Ziele & Träume? Was ist deine Lebensaufgabe? Deine Vision?

Augenkontrolle

2. Mai, 2019

Ashley

Gestern hatten wir bei der Ashley die Augen kontrollieren lassen. Die Untersuchung nahm Frau Dr.med.vet. Ladina Walser-Reinhardt vor. Mit stolz dürfen wir mitteilen, dass die Augen TOP in bester Gesundheit sind.

Selbständigkeit

27. Apr, 2019

Was wollen Sie?

Auch diese Frage stellte ich mir immer wieder öfters. Was will ich eigentlich? Was will ich wirklich? Eine Frage, die sich nicht in 2 Minuten klären lässt. Es dauerte seine Zeit, bis ich meine Leidenschaft gefunden habe. So zusagen meine Bestimmung, meine Lebensaufgabe. Mit Menschen über Ihre Ziele, Wünsche & Träume zu reden & Ihnen zeigen, wie sie diese erreichen können. Meine Entscheidung ist gefällt. Ich werde mich zu 100% meiner Leidenschaft als Networker & Züchter widmen.
Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung als selbständiger. Und ich werde regelmässig, 1x wöchentlich über meine Tätigkeit und über das Geschehen in unserem Rudel berichten.
Bis bald und herzliche Grüsse.
Urs