Urs Hengartner

Motivationsseminar "Sei Anderscht" und "trotzdem Einzigartig"

 

Einfach Tun, was richtig ist.

Einfach Lassen, was nichts bringt.

Einfach Sagen, was man denkt.

Einfach Leben, was man fühlt.

Einfach Lieben, wen man liebt.

Einfach ist nicht leicht,

einfach ist am schwersten!!

 

Schon als kleiner Junge faszinierte mich das DENKEN anderer Menschen. Obwohl ich mit der Zeit aufhörte, mir Gedanken darüber zu machen, was andere Menschen über mich denken, machte ich mir meine eigene Gedanken.

Ich wollte immer nur ICH sein. Doch aufgewachsen als bodenständiger Junge als jüngster mit 3 älteren Brüder, fiel mir das nicht leicht. Ich war anders, aber komplett anders. Sozusagen war ich der auffälligste Junge den es gab.

Doch, ich wollte anders sein. Nicht so wie die anderen. Ich wollte jemand sein,,,,, ich war es und bemerkte es nicht.....

Beim Motivationsseminar "Sei Anderscht" werde ich Dir einiges aus meinem Leben erzählen. u.a wirst Du alles über die Gesetze des Lebens erfahren und

 

  • Wie Du ganz Einfach erfolgreich wirst.
  • Wie Du noch Einfacher zufriedener, dankbarer & glücklicher wirst.
  • Wie Du ganz Einfach das Vergangene loslässt.
  • Wie Du Einfach zu 100% authentisch wirst.
  • Wie Du Dein Leben EINFACH verändern kannst.

 

Manchmal EINFACH das Tun was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist.

 

Zusätzlich wirst Du von mir 4 Geschenke erhalten;

  1. Das Geschenk der Arbeit. ( Du bekommst von mir Hausaufgaben)
  2. Das Geschenk der Dankbarkeit (Ich bedanke mich jetzt schon ganz HERZLICH)
  3. Das Geschenk des Gebens ( Ich gebe Dir ein ultimatives Motivationsseminar)
  4. Das Geschenk der Freunde ( Du wirst neue Freunde gewinnen)

 

Nebst den vielen Geschenken des Lebens wirst Du ein Motivatonsseminar erleben, dass sehr motivierend, echt, authentisch, humorvoll, spannend,emotional & nachhaltig sein wird. Meine Seminare sind definitiv "Einfach Anderscht".

Während dem Seminar wird 1 Hund aus unserem Rudel uns begleiten. Er ist der Beste Lehrmeister meines Lebens wenn es um HIER & JETZT geht. Sei gespannt.....

 

Für folgende Menschen ist das Seminar gedacht;

  • eigentlich für jeden, doch nur, wenn DU bereit bist, es zuzulassen.
  • wenn Du im Innern nach Ruhe & Frieden suchst.
  • wenn Du Dein Potenzial entfalten möchtest.
  • wenn Du auch Einfach Anderscht & Trotzdem Einzigartig bist.
  • wenn Du im inneren Reich werden willst.
  • wenn Du nachhaltig einfach glücklich werden willst.
  • Und wenn Du ein besonderes Motivationsseminar erleben willst, dass es in seiner Art noch nie gegeben hat. Ein Seminar mit den besten Lehrmeistern des Lebens.

 

An folgenden Daten finden die Motivationsseminare"Sei  Anderscht" statt;

 

Die Termine für das Motivationsseminar im Jahr 2019 werden frühzeitig bekannt gegeben. 

 

  

Seminar Ort;

 wird noch bekannt gegeben

 

 

Zeit;

09:00h - 19:00h

 

Kosten;

280.- CHF (inkl. Getränke & Verpflegung)

 

Schon jetzt begrüsse ich Euch ganz herzlich an meinem Motivationsseminar "Sei Anderscht"!

 

Viele würden gern ein einfacheres Leben führen,

wenn der Weg dahin nicht so kompliziert wäre.

Justus Jonas

 

Herzlichst

Urs

 

Lernstatt Coach

Integral Coach

Mental-Coach-Diplom

Erfolgreich Wünschen Coach

V-P-T 2018

Fachverband Mentales Training