Die Forever Cance

Network Marketing ist einfach! Einfach Anderscht!

 

 Wofür bist du bereit zu arbeiten?Lautes Lachen

 

Geschäfte zu tätigen, ohne eigenes Geschäftsinventar zu besitzen, wird immer mehr der neue Trend in der "New Business World" des Internets von heute - ein eigenes Geschäftsmodell zu starten ohne Angestellte, Lager, Banken und Kredite, ohne Miete und viele Verpflichtungen. Durch den einzigartigen Duplikationshebel der Kommuniktation von Mensch zu Mensch durch das Internet ist ein rasantes Wachstum in kürzester Zeit in diesen Branchen möglich.

Auch Network - Marketing beinhaltet alle diese Vorteile, sein eigenes Geschäft in der "New Business World" zu starten. Mit dem Smartphone in der Hand werden Sie zum Networker -  Marketing - Unternehmer. 

Ich bin absolut überzeugt, dass durch Network - Marketing in den nächsten zehn Jahren der Umsatz und die Anzahl der Menschen, die mit diesem Geschäftsmodell arbeiten, neue Demensionen erreichen werden, die alle bisherigen Daten und Fakten übertreffen.

Deine Vorteile & Chancen

Erwerbstätige im Network - Marketing sind selbständig, arbeiten neben- oder hauptberuflich und von zu Hause aus. Es gibt keinen Verkaufs- oder Leistungsdruck. Jeder entscheidet selbst, wie viel Einsatz er bringt.

Das Handwerkszeug dazu bekommt ein Neueinsteiger im Network - Marketing zum einen vom Unternehmen selbst, das den Start mit Unterlagen, Schulungen, Seminaren und Verantstaltungen erleichtert. Zum anderen unterstützt ihn sein direkter Geschäftspartner und ein Team, das für Einarbeitung, Motivation und Schulung verantwortlich ist.

Für wen ist Network - Marketing geeignet?

Für die Generation Y ab Volljährigkeit

Ob du bereits im Arbeitsprozess stehst oder noch in der Ausbildung bist oder studierst, in jedem Fall kannst du an einem Plan B für ein Zweit-Einkommen mit dem Ziel, ein eigenes Geschäft mit einem nachhaltigen Einkommen in der "New Business World" mit Network - Marketing aufzubauen.

Für Menschen, die voll im Beruf stehen

Viele Menschen befinden sich heute in einem beruflichen Hamsterrad mit monatlichen Fixkosten, von denen sie abhängig sind. Wenig oder keine Aufstiegsmöglichkeiten, ungewollter Arbeitsstress, wenig Geld und Zeit für die eigene Lebensqualität, dazu noch wenig oder keine Anerkennung am Arbeitsplatz.

Für Senioren und Retner

Eine neue erfüllende Tätigkeit in einer positiven Umgebung - auch mit jungen Menschen - steigert die Lebensfreude von Senioren und Rentnern, wie viele Beispiele in der Branche bereits zeigen

Für Paare und Familien

Ehepaare sowie Lebensgemeinschaften gehören zu den erfolgreichsten Network - Marketing Unternehmern, denn verschiedene Fähigkeiten und Talente ergänzen sich in der Partnerschaft zu einem erfolgreichen Team.

 

"Für mich ist Network - Marketing nicht illegal, 

sondern einfach nur genial!"

&

"Nichts kann eine Idee auf dieser Welt aufhalten,

deren Zeit gekommen ist!" Victor Hugo

Es ist Zeit für eine Veränderung!

Die Aloe Vera ist weitaus mehr als ein Trend-Gewächs. Die Pflanze trägt nicht ohne Grund den Beinamen: "Königin der Heilpflanzen", denn sie bereichert Mensch und Tier auf so vielfältige Weise. Die Aloe Vera kann unsere Gesundheit Gutes tun und sie kann noch dazu helfen, durch die Unterstützung von Network Marketing den Wohlstand zu erreichen, den man sich für sein Leben wünscht. Mit der richtigen Geschäftsstrategie, einem hochwertigen Aloe Vera-Qualitätsprodukt und einigen Tipps "Gewusst wie", lässt sich mit der Power-Pflanze sehr viel Geld verdienen.

 

 Unter diesem Link erfährst noch einiges mehr über das Network - Marketing.

https://www.svnm.ch/

 

 



Diplom Networker