Bewegung - Disziplin - Zuneigung Mit Herzlichkeit ERFOLG - REICH - SEIN!!

 

Gelassen sein, erkennen, was wirklich zählt...

Was wir von unseren Hunden über das Leben lernen können...

Egal was es kostet. Finde immer zuerst deine WAHRE LEIDENSCHAFTUrs Hengartner

 

Mit diesem Satz, " Egal was es kostet. Finde immer zuerst deine wahre Leidenschaft,"werde ich dir in meinem 2 TagesSeminar Bewegung - Disziplin - Zuneigung zeigen, wie Du erfolgreich werden kannst und wie du deine wahre Leidenschaft für dich entdeckst. Und das mit bedinungsloser Herzlichkeit.

Dabei spielen für mich meine Hunde, bzw. mein Rudel eine zentrale Rolle. Hunde & Menschen haben in ihrem Verhalten enorm viele Ähnlichkeiten. Mehr als du glaubst🙂! Auch Hunde haben Gefühle, Emotionen und, auch Hunde lernen durch Konditionierung. Und sie haben den Vorteil, dass sie im "Hier & Jetzt" leben und die Umwelt, Menschen & Tiere nicht werten, bzw. bewerten.

Wir alle haben eine Vergangenheit. Wir alle haben gewisse Glaubenssätze und Verhaltensweisen, die wir uns in der Vergangenheit, bewusst und unbewusst angeignet haben. Und genau diese kann ein Hinderniss sein, dass du einfach nicht erfolgreich bist, egal was du tust. Da kannst du positiv denken bis zum Pontus Pilatus, das wird nicht funktionieren. 

Es ist wichtig, dass wir dieses Muster erkennen. Und genau diese Muster werden wir Um-Konditionieren. Und genau dabei wird mein Hund eine grosse Rolle dabei Spielen. Übe dich in Achtsamkeit und sei dir Bewusst.

Der 1. Tag steht ganz im Zeichen der Bewegung. Dabei stellst du dir die wichtigste Frage: Wie will ich wirklich Leben? Und wir Fragen uns nochmal, das Leben, dass ich jetzt lebe, ist das wirklich mein Leben? Der 1. Tag ist für dich der absolut wichtigster. Hier legen wir den Grundstein, für deine wahre Leidenschaft. Es kann durchaus sein, dass du nach diesem Tag deine wahre Leidenschaft noch nicht gefunden hast. Keine Panik. Du wirst von mir mit den nötigen Tools, & Werkzeugen bestens vertraut gemacht, die auch mir enorm geholfen haben, damit du weiterhin daran arbeiten kannst. 

Der 1. Tag Bewegung wird in 3 Schritten unterteilt.

 

1. Entscheide dich, was du wirklich willst.

2. Denken & Fühlen als Kraftressource.

3. Handeln.

_____________________________________________

 

Am 2. Tag widmen wir uns der Disziplin & der Zuneigung.

Um wirklich erfolgreich zu können, wie du auch Erfolg für dich definierst, gehören einige Kompenenten dazu. Und das ist die Disziplin & die Zuneigung ein wesentlicher wichtiger Bestandteil. Hier wirst du von uns lernen, wie du für dich, eine routinierte Disziplin aufbauen kannst und das in deinem Alltag intergrierst. In vielen Dingen bist du schon vielleicht schon sehr diszipliniert. Doch bringt sie dich dorthin, wo du gerne sein möchtest?

Was muss ich wirklich TUN? Die 72 Stunden-Regel - und die Magischen 21 Tage!

Ohne Wirtschaftlichkeit geht es nicht, ohne Herzlichkeit ertragen wir es nicht. Urs Hengartner

Wir alle Menschen wünschen uns Anerkennung und die dazu nötige Wertschätzung. Doch für was bist du in deinem Leben alles dankbar? Jammerst du noch oder bist du schon am kritisieren? Was schätzt du an deinem Leben? Du nimmst nur und gibst nichts? 

Schaue in den Spiegel, lächle und sei ein guter Freund zu dir.

__________________________________

DEINE LEIDENSCHAFT - UNSER ZIEL

 Ich habe es zur meiner Aufgabe gemacht, andere Menschen zu helfen, ihre wahre Leidenschaft zu finden.

Genau aus diesem Grund musst du das Seminar besuchen:

Du willst endlich DEIN DING durchziehen, wovon du immer geträumt hast?

Du willst Klarheit über dein Leben - über deine Ziele?

Du willst dich selbst besiegen und deine Ängste überwinden?

Du willst endlich den Durchbruch schaffen?

Du merkst, dass noch viel mehr Potenzial in dir steckt?

Du willst endlich deine Leidenschaft erleben?

Du willst erfolgreich sein?

Du willst pure Motivation & Inspiration erleben, wie du es noch nie erlebt hast?

Du willst endlich glücklich sein und ein erfülltes Leben leben?

Ich frage dich nochmals, was willst du wirklich??

< Lerne, warum Klarheit unserer Zielsetzung so wichtig ist und wie entscheidend der richtige Fokus ist.

< Lerne bewusster Disziplin einzuhalten.

< Lerne deine Gedanken und Gefühlen als Kraftressource einzusetzen.

< Lerne von den Hunden. Denn diese Beziehung funktioniert ohne Bits & Bytes.

< Lerne gelassen zu sein und erkenne, was wirklich zählt

 

Bist du bereit, dich auf die Reise zu begeben? Dann können wir zusammen aufbrechen. Beginnen wir, unser Leben zu verändern, indem wir erkennen, was wir tun müssen...

 

2 Tage investieren - Für einfach mehr Lebensqualität...Für einfach mehr vom Leben...

Sei es dir selbst wert!


Mache jetzt den Schritt in eine positive Veränderung. Ich persönlich kann dich nicht ändern, aber wir können dir zeigen, wie du dich verändern kannst... Bist du bereit dazu...??

Dann mache jetzt den 1 Schritt und melde dich für das 2 TagesSeminar an. Auch du hast es verdient, dein Leben zu leben, wie du es dir vorstellst. Es ist DEIN LEBEN!!

Melde dich unter dem Link Anmeldung an. Dort findest du auch alle Daten, Termine, Ort und Preise.