Meine Vision

Ich behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und ich helfe ihnen zu werden, was sie sein können.

Danach strebe ich... Ich bin OK - DU bist OK.

 

Der Satz, Ich bin ok, Du bist ok, begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

 

Den Menschen in seiner ganzen Individualität akzeptieren & respektieren. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und ist in seinem Dasein einzigartig.

Dabei ist es für mich wichtig, den Menschen das zu geben, was Sie brauchen. Und das ist für jeden wieder individuell. Doch ich bin davon überzeugt, dass wir alle, oder ich sag mal die meisten von uns, nach

  • Aufmerksamkeit
  • Wertschätzung
  • Dankbarkeit
  • Liebe
  • Respekt
  • Anerkennung verlangen.  

 

Sagen wir dem gegenüber mit einem Lautes Lachen einfach mal DANKE!!

Es wirkt Wunder und vor allem, es kommt zurück!!

Herzlichst

Urs