Zitate & Weisheiten

9. Okt, 2019

Das Leben ist zu kurz, um Sehnsüchte zu unterdrücken, leidenschaft nicht auszuleben und Gefühle zu verstecken.

Es braucht Mut, sich seine Ängsten und seinen wahren Gefühlen zu stellen. Es braucht Mut, sich wirklich so zu zeigen, wie man ist. 

Es braucht Mut, anders zu sein, als die andern. 

Hunde zeigen mir jeden Tag, wie man sein darf. Einfach sich selbst. 

Hunde sind so, wie wir Menschen wären, wenn wir nur um die wichtigen Dinge Kümmern würden. Ashly Lorenzana

Ich bin unendlich dankbar für das Vertrauen, was jeder Mensch, mit dem ich zusammenarbeite mir entgegen bringt. Dein Vertrauen ist mein grösstes Geschenk. DANKE!

3. Okt, 2019

"Hunde lehren uns, dass das Leben kein Problem ist, das man lösen muss, sondern ein göttliches Geheimnis, das es zu erfahren gilt."

22. Sep, 2019

"Hunde sind großartig - egal in welchem Alter! Das Leben mit einem Hund und das Glück, ihn durch die letzten Jahre seines Lebens zu begleiten, öffnet unsere Augen und unser Herz. Alte Hunde können uns viel beibringen:
Nimm jeden Tag als Geschenk; bereue nichts; kümmere dich um dein Rudel; erkenne, was wirklich zählt; nimm hin, was nicht zu ändern ist; vergib, solange du lebst; du bist nie zu alt für neue Tricks.
"

Elli H. Radinger
14. Sep, 2019

"Es reicht nicht aus, einen guten funktionierenden Verstand zu haben; das Wichtigste ist, ihn auch gut zu nutzen."

René Descartes
4. Sep, 2019

"Gelassen sein, erkennen, was wirklich zählt...
Was wir von unseren Hunden über das Leben lernen können..."