22. Dez, 2019

Vertrauen ist echtes Loslassen...

Loslassen das was war, vertrauen auf das was kommt, doch wirklich leben tun wir nur im Hier & Jetzt. Genau jetzt, in diesem Moment lebst du. Doch vielfach sind wir mit den Gedanken an einem anderen Ort. Oftmals in der Vergangenheit, machen wir unsere Gedanken, was alles schief gelaufen ist, - oder in der Zukunft, die noch nicht hier ist, was alles passieren könnte.

Wirklich leben und das leben lieben so wie es ist, dazu benötigt man vertrauen. Vertrauen zu sich selbst. Die Vergangenheit so akzeptieren wie sie war, auch du kannst sie nicht mehr Rückgängig machen und auch vertrauen auf das was einem zukommt.

Leben bedeutet für mich, - das ich mich entfalten und vervielfältigen kann. Das ich meine Werte leben darf. Das ich mich stetig weiterentwicklen kann, - Geistiges Wachstum - mich ständig fordern - und fördern.