Sei Du selbst

Motivationsseminar "Sei DU selbst"

 

Sei Du selbst. Andere gibt es schon genug!

Lächeln

 

Die Situation verlangt von Dir, ganz authentisch du selbst zu sein,

weil das die Grundlage für deine persönliche Kraft ist.

 

"Sei einfach DU selbst", ohne Wenn und Aber. Einfach nur DU!

Du kennst bestimmt den Spruch, 1000 mal kopiert und doch nie erreicht. Auch ich kopierte viel. Wollte doch so Erfolgreich sein wie die andern. Wollte die nötige Anerkennung und Aufmerksamkeit von aussen haben.

Doch irgendwann kam bei mir den Wendepunkt, indem ich schmerzhaft Erfahren durfte, dass ich zuerst mir die Anerkennung und Aufmerksamkeit geben darf. Nur ich.

In diesem Seminar "Sei Du selbst" geht es hauptsächlich um DICH. Was im Seminar "Einfach Anderscht" vorwiegend über mich, meine Vergangenheit, meine Fehler und was genau die Lebensgesetzen sind, werden wir im Seminar "Sei Du selbst", an das Eingemachte gehen.

Hier werde ich dir einige Tool`s mit auf den Weg geben, wie Du Deine Ziele, Wünsche & Träume verwirklichen kannst. Wir werden auch praktische Übungen durchführen, die nicht nur deine Augen öffnen werden, sondern auch dein Herz. Dieses Seminar verlangt von dir, das du wirklich Offen bist, Altes abzulegen und neue Erfahrung zuzulassen.

 

Für folgende Menschen ist das Seminar gedacht;

  • für die, die noch Ziele, Träume & Wünsche haben.
  • die, die nicht ganz normal sind, (oder Einfach Anderscht)
  • die noch auf der Suche sind. (Nach sich selbst)
  • die sich etwas Gutes tun wollen.
  • die mehr aus Ihrem Leben machen wollen.
  • die, die sich schon mal die Frage gestellt haben; Wars das???? Kommt noch was? Und was mache ich jetzt?
  • die immer noch in der Opfer-Rolle sind, anstatt in der Schöpfer-Rolle!
  • für die Skeptiker, die sagen, das funktioniert nicht (die liebe ich besonders Lautes Lachen)

 

An folgenden Daten findet das Seminar "Sei Du selbst" statt.

 

 Die Daten für das Jahr 2019 werden frühzeitig bekannnt gegeben.

 

Seminar Ort:

wird noch bekannt gegeben

 

 

 

Zeit;

09:00h - 19:00h

 

Kosten;

280.- CHF  (inkl. Getränke & Verpflegung)

 

 

Das Leben ist ein Abenteuer mit einem tödlichen Ausgang!! Beginne mit mir ein Abenteuer, dass Du nicht mehr vergessen wirst.Lächeln

 

 

Schon jetzt begrüsse ich Dich ganz herzlich an meinem Motivationsseminar "Sei Du selbst".

 

Herzlichst

Urs