Das MotivationsTeam - für deine Motivation

 

Herzlich willkommen beim MotivationsTeam

Für mich gibt es nicht schöneres, wen man sich gegenseitig motivieren & aufbauen kann. Nach der Devise;

Gemeinsam statt Einsam!

Deshalb kam ich auf die Idee, ein MotivationsTeam zu gründen, dass sich gegenseitig Mut macht, motiviert & unterstützt. Ich liebe es, Menschen zu motivieren & zu begeistern. Doch möchte ich hier auch die Selbst Motivation in Vordergrund ziehen. Wie kann ich mich täglich aufs Neue motivieren? Was brauche ich dazu? Was gibt es zu berücksichtigen? Kann man das lernen? Ja, selbstverständlich. Jeder kann das.

Alles ist Motivation - dadurch gelingt einem alles viel einfacher! Jeder Mensch hat auch ein "Durchhänger" und das ist auch gut so!! Das gehört zum Leben. Lautes Lachen

 

 

 

 Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme

und leben gerade getrennt.

 

Inhalt:

Wir alle sind „Gewohnheitstiere“. Dessen sind wir uns aber kaum bewusst. Mehr als 95 Prozent unserer Handlungen laufen unbewusst und automatisch, also als Gewohnheit ab.

 

Ziel:

Sich gegenseitig aufbauen, sich selbst motivieren, unterstützen, begleiten, mut machen, geben, nehmen, spass haben, persönlicher Austausch

 

 

Zielpublikum:

Menschen wie du und ich. Menschen, die bereit sind, sich weiterzuentwickeln. Die offen sind, neues zu lernen.

 

 

Ort:

Urs Hengartner

Hauptstrasse 33

8594 Güttingen TG

 

Termine:

Immer am ersten & letzten Freitag vom Monat.

Zeit: von 19:00h - 21:00h

 

Anmeldung:

unter, info.einfachanderscht@bluewin.ch

oder Handy 079 955 29 23