Bewegung - Disziplin - Zuneigung

Mit đź’”lichkeit ERFOLG - REICH - SEIN!!

Alles ist in Bewegung, alles braucht Disziplin und alles braucht auch seine Zuneigung. Die Natur, die Tierwelt und selbstverständlich wir Menschen, sind ständig in Bewegung.

 Wir alle haben Ziele, Wünsche und Träume, nicht wahr? Wir alle möchten glauben, das wir, Du & Ich, etwas ganz Besonderes sind, dass wir in unserem Leben etwas Aussergewöhnliches bewirken können. 

Mit Bewegung - Disziplin - Zuneigung gebe ich dir ein System in die Hand, wo du effizienter und nachhaltiger an dir selbst arbeiten kannst. Und das jeder Zeit. Egal wo du bist. Ich gebe dir Werkzeuge & Tools in die Hand, die dir einen nachhaltigen Erfolg ermöglichen. Einen Erfolg der auf Herzlichkeit basiert.

Positives Denken ist selbstverständlich ein grossartiger Anfang. Ganz bestimmt möchtest du dich darauf konzentrieren, wie du die Dinge zum Besseren verändern kannst - auf Lösungen - statt nur daran zu denken, was in deinem Leben "falsch" läuft.

Aber positives Denken allein genügt nicht, um in deinem Leben das Steuer herumreissen zu können.


Du brauchst ausserdem ein paar Strategien, einen Schritt - für - Schritt Plan, ( Bewegung - Disziplin - Zuneigung) um verändern zu können, was du denkst, wie du fühlst und was du tun musst, und zwar an jedem, einzelnen Tag deines Lebens.

Mit diesem 2 Tage Seminar (Bewegung - Disziplin - Zuneigung) möchte ich dir helfen, sich in Richtung dauerhafte positive Veränderung zu bewegen. Ich kann dir nicht versprechen, dass mein Seminar in deinem Leben Wunder vollbringen kann. Aber ich kann dir versprechen, dass du selbst die Kontrolle übernehmen wirst und deine Lebensqualität verbessern kannst, wenn du einige einfache Empfehlungen befolgst, die du an meinem Seminar kennenlernen wirst.

Damit das für dich funktioniert und zwar jetzt gleich, musst du nur eines tun: daran glauben, dass Veränderung möglich ist. Die Vergangenheit spielt keine Rolle. Was auch immer in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, jetzt kommt es darauf an, was du heute tust. Das was du jetzt tust, entscheidet über deine Zukunft.

Und jetzt, heute, musst du dir selbst ein guter Freund sein. Statt sich selbst wegen Dingen "fertigzumachen", die früher einmal passiert sind, musst du dich sofort auf Lösungen, anstatt auf Probleme konzentrieren.

Bist du bereit, dich auf die Reise zu begeben? Dann können wir zusammen aufbrechen. Beginnen wir, unser Leben zu verändern, indem wir erkennen, was wir tun müssen...

Wir sind es...

Herzlichst

Urs